Sonntag, 18. Mai 2008

Noch mehr Dinos....

3 Kommentare:

ROro hat gesagt…

Oh das ist ja schön, wieder Neuigkeiten von dir auf deinem Blog zu entdecken. Du hattest mir ja noch gar nicht erzählt, dass du in Kleinwelka warst. Ich war da nämlich auch dieses Jahr und war genau so begeistert wie du!
Übrigens bin ich wegen zwei Dingen total froh: Zum einen, dass du endlich diesen doofen Gips ab hast. Jetzt können wir wenigstens wieder zusammen auf meinen Matratzen springen. Und das andere ist, dass du jetzt auch ohne Stützräder Fahrrad fährst. Das hatte mir letztens total Spass gemacht das um die Wette fahren mit dir. Bis bald, deine Ronja

claudimatze hat gesagt…

Achtung! Endlich können auch wir hier was in deinen Blog schreiben. Das hat ja lange genug gedauert. Aber wir haben immer fleißig vorbeigeschaut, ob es was Neues gab!
:D
Wir haben jetzt auch einen Blog, sowas muss man ja neuerdings haben. Mal schauen, was daraus wird.

Kannst du dir vorstellen, dass früher, als es noch keine Menschen gab, die ganze Erde voll war mit solchen Tieren. Mit riesigen Dinosauriern, die so groß sind wie ein Hochhaus und mit Fischen die so groß sind wie ein riesiges Boot!?? Wahnsinn, he? Aber die Dinos hätten sich bestimm auch nie träumen lassen, dass es uns Menschen irgendwann mal gibt!

Bestell deinem Papa schöne Grüße ;-)
Claudi und Matze

claudimatze hat gesagt…

Fast vergessen: Die Adresse unseres Blogs:

http://claudimatze.blogspot.com

:*
:P
:D